Online banking gesperrt wegen falsche Pin eingabe, wie lange dauert es wieder einzurichten wenn ich morgen in die Filiale gehe?

2 Antworten

Hi! Es kommt ein bisschen drauf an. Unter bestimmten Umständen kann die PIN mit einer TAN nochmal aktiviert werden, aber erstens würde Dir das System das mitteilen und zweitens musst Du dann natürlich die richtige PIN wissen.

Falls es endgültig gesperrt ist, muss eine neue PIN erstellt werden, die nach meinem Wissen immer per Post geschickt wird, d.h. es dauert mit Sicherheit 2 bis 3 Tage, wenn es reibungslos geht. Beschleunigen kann man das dann auch nicht. Gruss

Morgen wirst du nichts einrichten können. Sie werden Dir per Post eine neue pin zukommen lassen.