Sparkasse (Code) 3 mal falsch eingegeben was nun?

4 Antworten

Ist ganz einfach, gehe zu deiner Sparkasse, die haben dann ja schon die Meldung und da bekommst du kostenlos eine neue Karte, die aber wahrscheinlich eine andere Pin hat. Gruß. Schn

Ab zur Sparkasse, Karte vorlegen und wieder freischalten lassen.

Musst aber persönlich als Karteninhaber erscheinen, soweit ich weiß.

Welcher Code? Onlinebanking-PIN? Girocard-PIN?

Anonym0603
Fragesteller

Als ich überweisen wollte den Code

Rolf42  01.06.2016, 19:28

Du sprichst in Rätseln.

Anonym0603
Fragesteller
@Rolf42

Als ich das Geld überweisen wollte musste ich als Bestätigung meinen Code geben

Rolf42  01.06.2016, 19:36

Am SB-Terminal, im Onlinebanking oder wie?

Anonym0603
Fragesteller
@Rolf42

Am Service Terminal keine online Banking also nicht am pc

Rolf42  01.06.2016, 21:41

Aha, also die Girocard-PIN. Dann musst du die Karte bei der Sparkasse wieder entsperren lassen.

Anrufen und um Freischaltung bitten.