Spardose wo wechseln?

3 Antworten

Bei der Sparkasse weiß ich, dass die ab und zu mal Zählautomaten haben. Einfach anrufen und fragen. Bis 200 Münzen war das glaube kostenlos, hatte jedoch mit andie 150€ in der "Spardose"(3L Flasche) wesentlich mehr und deshalb auch gebüren von 5€ oder so.

Du kannst es auf dein Konto einzahlen - ob und was die Bank dafür nimmt, kann dir hier keiner sagen.

MarshallDTeach7
Fragesteller

Warum soll mir das keiner sagen können?
Gibt doch bestimmt Menschen, die es bei der Bank ,eingezahlt, haben..

Fürs einfache zählen und wechseln nehmen die Banken gerne Gebühren. Wenn du jünger bist dann vielleicht aus Kulanz nicht, je nach Mitarbeiter. Du kannst das Geld aber auch einfach auf dein Konto einzahlen. Dann kostet es keine Gebühren.