Münz in Noten aber wo?

2 Antworten

Geht besser:
In Deutschland (gibt es in der Schweiz 99% Auch) gibt es Einzahlautomaten. Du schmeist die Münzen unten rein, der Automat zählt das und das Geld wird auf dein Konto überwiesen wovon du dann problemlos das Geld in Noten abheben kannst

Freak2001amh
Fragesteller

Kann man es auch direkt bar kriegen den mein einziges Konto ist bis ich 18 bin gesperrt und mein Vater erlaubt mir kein 2. Konto. PS: bin 15

Lifine  21.03.2017, 23:21

Meine Oma hat mir früher immer Münzen geschenkt. Die habe ich nach und nach mit meinen Eltern getauscht. Bei der Bank muss man rollen und glaub mir...das willst du nicht ! Oftmals gibt es sogar garnicht die möglichkeit eine kleine gebühr zu zahlen weil die da einfach zu faul sind 😂

du kannst das überall wechseln, komme auch aus der schweiz, geh mal am Post schalter oder kantonalbank. die helfen dir bestimmt und wechseln dein 💰 geld 😉😉