Spanner loswerden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zur Polizei,wennn du es noch nicht getan hast!Mit solchen Leuten sollte man kein risiko eingehen!Die Beamten werden dir helfen können!Viel Glück! LG nora

nora707  09.05.2013, 21:05

Danke für den Stern!

Ruf die Polizei. Bitte Freunde um Hilfe. Sag deinen Eltern/Nachbarn bescheid. Lass dich nciht bespannen, wenn du sowas ignorierst kann das echt gefährlich für dich werden! Hol dir bloß schnell Hilfe.

es könnte sein dass dieses licht ein licht von einer Kamera war oder eine Lampe um in dein Zimmer zu gucken.. auf jeden fall würde ich sofort die Polizei alarmieren.. ansonsten könnte das böse ausgehen :-/ MfG Ronnie

wenn es dir wirklich auffällt, dann würde ich asuf jedem fall zur polizeigehen, bevor noch was passiert,... :o wenn er wirklichg ein spanner ist hat er ja bestimmt seinen grund, sowas würde ich auf keinem fall ignoruieren....