Spannende animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angels of Death

Assasination Classroom

Death Note

Death Parade

Boogiepop and others

Sword art online

Alf heim online

High invasion

Record of ragnerok

Sirius the Jaeger

Vioket Evergarden

Jujutsu Kaisen

Demon slayer

The promised neverland

The seven deadly sins

Akatsuki No yona

Hubter x hunter

Date a live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht

SomayeAfghan
Fragesteller

Hab die meisten schon geguckt aber viele davon auch nd vielen dank für deine Antwort /entfehlungen!!!

JellyBeanChan  16.03.2022, 15:26
@SomayeAfghan

Sehr gerne doch <3 hätte vermutlich noch mehr gehabt aber entweder sind die animes nicht soo spannend oder ähnlich wie naruto xD

Keine Animes wie Naruto, was stellst du dir darunter vor? Keine Battle Shonen oder die Big 3 oder Animes die so ähneln?

Sonst empehle ich mal:
Assassination Classroom

Castlevania

Steins;Gate

Attack on Titan

Tokyo Revengers

Jujutsu Kaisen

Haikyu

That time i got reincarnated as a slime

Mushoku Tensei

Und kurzer aber guter und spannender Anime für zwischendurch: Record of Ragnarok

  • Black Butler
  • Black Lagoon
  • Danganronpa
  • Erased
  • God Eater
  • Seraph of the End
  • Made in Abyss
  • Steins;Gate

aber ganz ehrlich, diese frage wird jetzt so oft gestellt, dass ich einfach keinen bock drauf habe

sucht doch auf irgend einer plattform nach empfehlungen, oft kann man ja sogar bestimmte tags auswählen

auch die gutefrage-suche würde ja schon einigermaßen weiterhelfen...

auch wird hier nicht geschrieben, welche genres man gerne hätte oder welche man schon gesehen hat, damit man eh nur die standard dinge empfiehlt und die schon gesehen wurden

EinFischkopf  16.03.2022, 15:18

Bin definitiv der gleichen Meinung

SomayeAfghan
Fragesteller

Wow Wow chill du musstest ja nicht die Frage beantworten..

tommy1T  16.03.2022, 15:20
@SomayeAfghan

ich bin gechillter als es aussieht...

und du musstest ja nicht die frage stellen.

SomayeAfghan
Fragesteller
@tommy1T

Das ist ja eine Website wo man fragen stellen kann /soll also bitte 😉

Hxh 2011

Death note

Monster

Promised neverland

Fma brotherhood

No game no life

SomayeAfghan
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber das schadeste ist das ich alle schon geguckt hab haha

Dagouno  16.03.2022, 15:20
@SomayeAfghan

Kimetsu no yaiba

Shingeki no kyojin

Noragami

Death Parade

Steins gate

Fire force

Dr Stone

Hellsing

Samurai champloo