Spanische Handynummer wie eingeben?:o

3 Antworten

in spanien brauchst du,wenn du ein deutsches handy besitzt,nur + 34 und dann die spanische handy-nummer eingeben.Also +34663...

Mussu internationale Vorwahlnummer von Spanien suchen und die dann vorweg anwaählen. Die spanische Null der Stadt evtl noch weglassen.

Spanische Handynummern fangen immer mit 6 an, das ist nicht wie bei uns mit verschiedenen Handyvorwahlen je nach Anbieter. Und wenn du aus Deutschland nach Spanien anrufst, musst du immer die spanische Landesvorwahl (0034) vorwegwählen. Aber nicht die Deutsche Landesvorwahl 0049, die du oben angegeben hast. ;)