Spanisch Hilfe?

2 Antworten

Hallo,

verwende einfach ein gutes Online-Wörterbuch wie https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung oder leo.org. Die richtigen Übersetzungen für staubsaugen, bügeln & co. zu finden ist da überhaupt kein Problem.

LG

verbosus  25.04.2024, 13:54

Hatte zuerst aus Versehen "bogeln" statt "bügeln" geschrieben ...

Von Experte verbosus bestätigt

Wie kommst du auf den Google-Übersetzer? Es ist doch alles viel einfacher:

Nutz die Vokabeln, die du genau in dieser Lektion gelernt hast. Notfalls musst du am Ende der Lektion oder des Buches (unter der Nr. der Lektion) nachblättern.

Dort findest du Verben bzw. Aktionen wie hacer la cama, lavar la ropa, limpiar el baño oder planchar (la ropa). Ich bezweifle, dass es an dieser Stelle mehr ins Detail geht.

Du brauchst dir also nicht den Kopf über Kleidungsstücke, Lappen, Kalkflecken und polierte Wasserhähne zu brechen.