Spam von Videos verhindern?

1 Antwort

Hi
Ob Kollege hin oder her. Er sollte es wissen wann schluss ist.
Blockieren musst du ihn auch nicht.
Du wirst auch nicht drum herum kommen seine Nachrichten als spam zu melden.
Ich denke du bist nicht der einzige den er gerne vollspamt.
Die nächste nervende nachricht wirst du es als Spam melden ohne zu blockieren.
Keine Sorge dein kollege wird nichts passieren. Er wird dann kurzzeitig überwacht und wenn es sich um ein spamer handel wird er von Whatsapp darauf hingewießen es zu unterlassen, alles was danach passiert liegt in der Hand deines kollegen.
Wenn du ihn meldest, ist alles anonym.
Auch wenn du ihn meldest wird er von whatsapp nicht so schnell verbannt.