Space engineers Blöcke verbinden sich nicht?

2 Antworten

Das liegt an der farb information.

Sie sehen zwar gleich aus aber die Farbe ist nicht identisch dadurch kommt dieser unschöne Rand.

Alles neu einfärben bringt im Normalfall Abhilfe.

Mitgespielthd
Fragesteller

Aber wie kann ich alles einfärben, oder muss ich jeden Block einzeln Einfärben?

Kiboman  24.08.2018, 14:46
@Mitgespielthd

Mit Shift zusammen kannst du größere Flächen färben glaube 10x10x10

Das ist ein bisschen verbuggt. Oft hilft es einfach alles nochmal neu einzufärben.

Mitgespielthd
Fragesteller

Aber wie kann ich alles einfärben, oder muss ich jeden Block einzeln Einfärben?

Ireeb  24.08.2018, 14:49
@Mitgespielthd

Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, mehrere Blöcke auf einmal zu färben, aber die weiß ich nicht mehr auswendig. Irgendwo im Spiel gibt es eine Übersicht der Tastenkombinationen, da steht es glaub irgendwo dabei.