Soziussitz einklappbar erlaubt?

1 Antwort

Im Fahrzeugschein gibt es den zusatz WW2 das bedeutet, der zweite Sitz kann eingeklappt oder demontiert werden (ww=wahlweise 1 oder 2 sitze)

Beispiel: Harley Davidson Modell Rocker hat einen abnehmbaren Soziussitz, den man unter dem Fahrersitz verstauen kann (klappbar) natürlich zugelassen in Deutschland.

Was KI hier sagt, ist also nachweislich falsch!

Volcano777  11.04.2023, 23:13

Hey, den Sitz mit dem einklappbaren Sozius hab ich auch gesehen und hätt ich auch gerne! Aber ich konnte keinen Store finden. Eine Idee, wo man den bestellen kann?