125er Bobber/Cruiser?

2 Antworten

Hab alle 3 modelle/hersteller noch nie gehört und ich bin sehr lange gefahren. Das werden irgendwelche Importeure sein die nur wenige hundert hier verkaufen. Guck lieber nach yamaha, Honda oder hyosung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Honda Shadow, Hyosung Aquila (die alte Baureihe), Honda Rebel, Yamaha Virago, Suzuki Intruder. Vernünftige Chopper in dieser Klasse sind selten und teuer. Kaufe nichts ohne Support (wie von dir ausgewählt). Außerdem haben die Bikes ne maue Leistung.