Sozialstunden aber Berufstätig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du Sozialstudien bekommen solltest dan wird darauf auch Rücksicht genommen den das Jugendrecht soll ja belehren und eher nicht zu bestrafen!

Aber sozial stunde kann man zb ja auch samstags oder nach der Berufsschule machen wen man nicht in eine bestimmte Einrichtung geschickt wird den nicht jede hat samstags auch auf!

Aber zb im Altersheim geht das oder zb im Krankenhaus!

Die Sozialstunden werden in der Regel so gelegt, dass du dafür nicht deine Arbeitsstelle vernachlässigen sollst.

Das eine schließt ja das andere nicht aus.Du mußt eben zusehen wie du das unter einen Hut bringst.Schlauer wäre es gewesen wenn du dir vorher dazu Gedanken gemacht hättest.

Nein tun sie nicht. Entweder bist du deine Ausbildungsstelle los oder die Sozialstunden werden so angepasst, dass du dennoch deine Ausbildung absolvieren kannst.

Die sozialstunden musst du in deiner Freizeit machen