Sozialer Beruf mit geregelten Arbeitszeiten?

3 Antworten

Da musst dir dann was in den Bereichen suchen wo normale Schichten hast auch das gibt es 😊 fĂŒr Pfleger wĂ€re es die Zeitarbeitsfirma (da entscheidest du wann du arbeitest ) oder auch TagesstĂ€tten (geregelte Zeiten und meist das Wochenende auch noch frei) und SanitĂ€tshĂ€user. Oder arbeitest dich hoch und gehst zum MDK.

als Heilerziehungspfleger kann man ja auch in einer TagesförderstÀtte arbeiten, da arbeitet man eigentlich nur in der woche.. da habe ich auch mein fsj damals gemacht. Das war super schön!

nein, das gibt es leider nicht - dann mußt du besser am Fließband den MĂŒll sortieren, dann hast du feste Arbeitszeiten und kriegst obendrein eine Menge Geld