Soundwave tattoo nähe köln?

2 Antworten

Soweit ich weiß wird das zurzeit nur in Amerika gemacht

Die Sache hat einen Haken – abgesehen von der permanenten Farbe unter der Haut... Die Waveform enthält eigentlich nur den Verlauf der Amplitude und sonst keinerlei sinnvolle Werte für das Abspielen von Audiodaten. Ich denke, die App scannt nicht wirklich die Waveform, sondern nur deren Äußeres und gleicht das mit einem Abbild auf dem Server ab und spielt es von dort auch ab. Ist der aber nicht erreichbar, z.B. weil ihr kein Netz habt oder weil das Projekt eingestampft wurde, dann habt ihr keine Möglichkeit, die Waveform abzuspielen. Dann ist es nur noch ein normales Tattoo

Überlegt euch das mit einem Soundwave Tattoo sehr gut. Ich bin selbst zugehakt. Aber selbst ich ziehe bei solchen Tattoos die Augenbrauen hoch...

Soweit ich weiß kann man sich das derzeit nur in Amerika machen lassen