Soundkreis oder wie das heißt nachmachen?

1 Antwort

Das nennt man Visualisierung. Das gibt es z.B. als Erweiterung für den Windows Media Player. Dazu geht man im Windows Media Payer auf Organisieren > Optionen > Plug-In. Dann klickt man auf Visualisierungen im Web suchen. Danach die gewünschte Visualisierung herunterladen.

Dann die gewünschte Visualisierung im Windows Media Player auswählen und deine gewünschte Musik damit abspielen.

Das kann man mit dem Aufnahmeprogramm OBS als Video aufzeichnen. https://obsproject.com/de/

ShaXoW
Fragesteller

achso danke probier ich mal aus