Soundbar?

2 Antworten

Also von was dar steht scheint die ganz gut zu sein oder zumindest laut da steht jetzt leider nichts zum Bass etwas was ich persönlich sehr wichtig finde und zum Preis Leistungs Verhältnis kann ich dir ohne Preis auch nicht wirklich sagen.

Nikon316
Fragesteller

Ich kann dir gerne noch mehr Infos geben

Nikon316
Fragesteller
@Simonwad

Kann dir leider keine Nachricht senden

Erstmal ist das keine Soundbar und zweitens würde ich mir im Heimbereich nie aktive Lautsprecher kaufen. Ich würde einfach die normalen Ultima 40 um 400€ kaufen und einen Stereoverstärker dazu. Wenn der Verstärker in den Lautsprechern in 12 Jahren kaputt ist kannst du den ganzen Lautsprecher wegschmeißen.

Aber zurück zum Anfang: Wie hoch ist denn dein Budget?