Soulmate sketch Bestellung ablehnen?

2 Antworten

Du hast garnichts bestellt. Das ist eine Betrugsmasche. Einfach nicht zahlen!

Wenn du nichts bestellt hast, wende dich an den Betreiber der Website, der kann die Bestellung natürlich stornieren

Kontaktdaten müssen im Impressum angegeben sein, dass findest du meistens auf Websiten wenn du ganz nach unten scrollst bei den, meist sehr klein gedruckten Links.

Hat die Website kein Impressum kannst du dir recht sicher dass das da einfach eine Betrugsmasche ist.

LG