Bestellung kommt nicht an?

2 Antworten

Da hätte ich nicht bestellt, die Seite hat keinerlei Bewertungen, keine USt-ID, die in Deutschland verpflichtend ist und die AGBs haben ein paar Logikfehler.

Manche Produkte verlangen auch eine Ausweisnummer und Bilder davon, Finger weg!

...dass ich meine zählernummer oder stromrechnung angeben muss...

Dann lies jetzt mal, was unter "Tarifdetails" bei "Bitte beachten" steht. Haste mit Sicherheit vorher nicht gemacht.
https://mrbundle.de/products/nintendo-switch-lite-aktion

Woher ich das weiß:Recherche

Narrativium  15.09.2023, 20:18

Außerdem hätte ich da nicht bestellt, keine USt-ID vorhanden und in den AGBs stimmen ein paar Sachen nicht.

Totyneu16
Fragesteller

Also stromrechnung nicht angeben?

Totyneu16
Fragesteller

Ja aber ist es denn Betrug? Oder kann ich die zählernummer oder Rechnung angeben

einandereruser  15.09.2023, 21:05
@Totyneu16

Ich fürchte, MrBundle will Dir einen anderen Stromanbieter unterschieben, braucht dafür die Zählernummer. Einen Teil seiner Provision gibt er über die verbilligte switch an Dich weiter.

Ich hoffe, Du hast alles durchgelesen, was Du angeklickt hast.

Falls nicht, hast Du immer noch die Möglichkeit, Deinen Widerruf zu erklären.

einandereruser  15.09.2023, 21:20
@Totyneu16

Habe ich so undeutlich geschrieben? Wenn Du weißt, was Du "unterschrieben" hast, und damit einverstanden bist, dann kannst Du die Nummer zusenden.

Ohne Nummer keine Switch.