SOS Kuchen hässlich. Retten(wie?) oder lassen?

9 Antworten

Der sieht doch toll aus. Du kannst auch einen Vulkan daraus machen. Fällt mir ein, wegen des Lochs in der Mitte.

Der Berg ist doch nicht schlimm. Man könnte den Kuchen mit Kuvertüre überziehen oder viel Puderzucker drüberstreuen.

lass' den so - "nicht perfekt" bedeutet doch auch "selbstgemacht". Hätte ich die Wahl zwischen einem erkennbar selbstgemachten (natürlich nicht verbrannt oder andere Unglücke) und einem "perfekten" aus einer Fabrik, ich würde in dem meisten Fällen den "unperfekten" nehmen.

Lass es einfah so ! wenn es ein bleckuchen (fantakuchen ) ist dann mach noch glasur und streusel drauf ! Schneit es in stücke und leg es auf einteller dann merk das keiner mehr !

Salzprinzessin  21.06.2013, 10:02

Es ist doch ein Foto dabei - es ist kein Blechkuchen und auch kein Fantakuchen!!

LordOfPommes
Fragesteller
@Salzprinzessin

kann ein blechkuchen überhaupt zu nem berg werden? xD hab ich noch nie gesehen :D

Sahne drauf, und mit Schokosoße die hart wird dekorieren, dann siehts aus wie der Mount Everest :D Ist doch originell :-)

LordOfPommes
Fragesteller

Hahahahahaha mount everest kuchen, tolle idee XD