Sony ZV1 zeigt bei Adapter keine Videos an?

1 Antwort

Laurah395
Fragesteller

Ist ein tolles Video aber mir hat es leider nicht weitergeholfen. Auch nicht die Manuals. Trotzdem danke.

herja  29.03.2024, 22:16
@Laurah395

Kannst du auch sagen, warum dir das nicht hilft?

Laurah395
Fragesteller
@herja

Also ich hab inzwischen verstanden, dass man die Videos unter Dateien auf iPhone findet und von dort dann runterladen kann aber wieso geht das nicht auch einfach über die Fotos App von iPhone? Mit den Videos von meiner Canon funktioniert das ohne Probleme aber die Sony Videos tauchen dort nicht auf. Ich hatte gedacht, das man vielleicht ja auf der Kamera Speicherorte dafür festlegen kann. Abgesehen von den normalen Ordnern die man neu erstellen kann. Ich konnte die Videos der Vorbesitzerin ja auf meinem iPhone über Fotos sehen aber meine neu aufgenommen Videos nicht. Auf der Kamera hingegen konnte ich die Videos von mir sehen aber nicht die der Vorbesitzerin.
Deswegen dachte ich, man kann da vielleicht noch was einstellen oder so.
I mean ich komme ja jetzt an meine Videos, hatte aber gehofft einen schnelleren weg zu finden, so wie sonst.

verstehen Sie was ich meine?

herja  29.03.2024, 22:43
@Laurah395

Ja, verstehe. Leider ist nicht einheitlich, und insbesondere Sony macht gerne eine Ausnahme. Und nein, man kann das nicht ändern, man muss also damit leben.