Ist CapCut eine gute App um Videos zu schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Capcut ist gut für sowas 100%
Ich kenne eine bessere App, nämlich.. 0%
Benutz Capcut für so etwas, hier ein Tutorial um besser zu werden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Spiele programmierst, dann machst du das vermutlich am PC/Laptop, dann schneid am besten auch deine Videos dort. Die Schnittprogramme sind da tausend mal besser, auch die kostenlosen.

Regagi1038
Fragesteller

Kennst du welche? Ich kenne nur OpenShot das ist aber sehr umständlich wie ich finde

Fragenwuerfel  10.10.2023, 14:43
@Regagi1038

Shotcut (nicht das von filmora) und Davinci Resolve.

Beide sind kostenlos.

Shotcut ist für komplette Anfänger.Resolve ist für leicht Erfahrene bis Profis.

Shotcut braucht wenig Leistung, Resolve viel.

Shotcut hat weniger Funktionen, Resolve mehr.

Capcut ist gut für sowas

Eiso CapCut ist sehr sehr gut für Anfänger usw aber es gibt noch alight motion für fortgeschrittene und es ist schwieriger damit klarzukommen mit alight motion aber dafür kann man dort viel bessere Sachen machen z.b bessere Qualität mehr Effekte usw aber als Empfehlung erst mal CapCut

Capcut ist gut für sowas

is aber auch das einzige neben Clips was ich ausprobiert habe 😬

Capcut ist gut für sowas

Capcut ist gut für sowas.