Frage von KittyCatCutler, 20

Sony xperia Z1 Passwort vergessen wie entsperren?

Früher konnte man immer auf Passwort vergessen gehen aber das würde ja zum Glück rausgenommen damit das Handy sicherer wird. Einschicken will ich auch nicht weil ich das schonmal gemacht habe (der Akku meines Z1 hält ca 1 Minute) Es wurde mir natürlich zurückgesendet und gesagt das alles in Ordnung ist 👍🏻. kennt jemand einen Weg wie man auf das Handy zugreifen kann ohne alle Daten zu verlieren oder es einzuschicken?

Antwort
von Nico560, 11

Mach mal Power-Button + Leisertaste*

wenn das funktioniert musst du über dieses "Boot-Menu" dein Smartphone zurücksetzen.

* Wenns nicht funktioniert Power-Button + Lautertaste

Kommentar von Nico560 ,

Sonst leider nix

Kommentar von Nico560 ,

Oder hast du ein Backup?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community