Frage von DwaynePipe89, 35

Sony Xperia Z Tastatur beim schreiben geteilt siehe foto?

War das ein Update im hintergrund was ich nicht mitbekommen habe ? Weil vorher war das nicht und kaputt ist auch nichts verstellt hab ich auch nichts woher kommt das ?

Antwort
von illerchillerYT, 28

Sie ist nicht geteilt. Der Hintergrund ist zweifarbig.

Kommentar von DwaynePipe89 ,

Ne hab nur einfarbigen hintergrund und vorhin wars noch nicht

Antwort
von Joboy213, 21

Das ist nur das Design der Tastatur. Das müsste man in den Einstellungen ändern können. Wenn nicht, kann man sich aber neue Designs im Playstore runterladen.

Kommentar von DwaynePipe89 ,

Aber ich hab gar nix geändert wie kommt das auf einmal ? Ich war erst schockiert als ich eben in whatsapp geschrieben habe weil das Handy hab ich selber zusammengebaut Display war kaputt. Aber kaputt ist jetzt nichts funktioniert alles und ein display fehler ist auch nicht da 

Kommentar von Joboy213 ,

Nee das ist alles in ordnung. Wenn du aber nicht sicher bist könntest du mal zu einem technik-kenner gehen. so zu nem saturn mitarbeiter oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten