Sony Vegas erkennt keine MP3 Dateien. Was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht kannst du statt Drag and Drop einmal probieren die Datei über

Rechtsklick - Audiotrack einfügen - Datei öffnen - Audiodatei auswählen

einzufügen. Hoffe, dass es klappt!

Liebe Grüße :)

ILikePuddingx
Fragesteller

Leider nicht. Es wird angezeigt, dass in diesem Ordner diese Dateien nicht gibt.

Prommor1996  27.01.2016, 12:04
@ILikePuddingx

Wo hast du die Datei denn her? Vielleicht ist das Lied einfach falsch konvertiert. Falls es ein Download war, lad die Datei doch nochmal neu runter beziehungsweise hol sie dir von einer anderen Quelle, zur Not einfach von YouTube (zB. per YouTube Downloader: http://goo.gl/v77zTx)

Liebe Grüße :)

ILikePuddingx
Fragesteller
@Prommor1996

Direkt von YouTube mit einem Converter runtergeladen. Wie gesagt auf meinem alten PC mit Sony Vegas Pro 12 ging alles Problemlos nur jetzt mit dem neuen PC und Sony Vegas Pro 13 habe ich das Problem, dass die MP3 Dateien nicht erkannt werden.

Ist leider aber auch nicht nur mit einer MP3 Datei sondern mit allen

Das ist s hin komisch. Sowas hatte ich noch nie. Alle mp3 datein ziehe ich immer direkt unten rein und alles funktioniert.
Es scheint einfach an der Datei zu liegen.
Vielleicht das Lied mal woanders also mit einen anderen Programm öfnen und nochmals als mp3 speichern?

ILikePuddingx
Fragesteller

Groove Player und Windows Media Player spielt die Dateien Problemslos ab. Nur werden diese bei Sony Vegas nicht erkannt.

Hold down the CTRL + SHIFT keys at the same time AND ALSO AT THE SAME TIME double click program icon on Desktop to Boot program. Select Delete all Cached Application Data and then press Yes. This will restore program to Factory Default Settings.