Kann ich das Sony Vaio ohne Anmelden zurücksetzen?

1 Antwort

Schau mal nach Hiren Boot CD. Mit der disc kannst du das Passwort für die Anmeldung aushebeln. Einfach mal bei youtube nach Hiren Boot Cd und Passwort entfernen schauen. Quasi mit detaillierter Anleitung.😉 Ist ne Sache von ein paar Minuten. Danach startet der Rechner ganz ohne Passwort Anmeldung durch! Viel Erfolg!😊

5sosofjb
Fragesteller

Ich muss es ja downloaden, das Problem ist aber das ich mich garnicht anmelden kann. Ich kann mein pc garnicht starten. Wie soll es denn gehen?

HolyMoly911  22.08.2015, 16:07

Wie wär's wenn du das einfach an nem Rechner von nem Kollegen runterlädst und brennst. Fertsch 😉