Sony Tv Ton Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

das ist eigentlich völlig normal. Die Audioeinstellungen im Fernseher betreffen für gewöhnlich auch nur den Fernseher selbst. Für alles, was extern angeschlossen wird, ist das externe Gerät selbst zuständig.

Zudem ist nicht gedacht, die beiden Systeme gleichzeitig zu verwenden, sondern immer nur entweder die im Fernseher integrierten Lautsprecher oder die externen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das tust.

Es tut mir leid, sollte ich etwas falsch verstanden haben ^^

SlyVeZ
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Tja schade, da entäuscht mich gerade Sony sehr. Aber was soll man machen, wäre toll wenn es gehen würde. Du hast nichts falsch verstanden, hast alles richtig verstanden !