Sony PlayStation Pro 1TB für 90€ ohne Controller, ist es ein guter Preis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann nur mit vor Ort Test kaufen.

Hatte gesehen, das die sonst mit Controller um die 200€ verkauft werden, also ist es ein ordentliches Schnäppchen.

Lg

Wenn du sie vor Ort anschauen und ausprobieren kannst schlag zu. Ansonsten geht die sicher beim Transport kaputt

dsaurier83
Fragesteller

Wieso sollt sie kaputt gehen ?

picasso22  22.05.2023, 11:48
@dsaurier83

Weil "beim Transport kaputt gegangen" besser klingt als "verkaufe als defekt"

Die wenigsten Menschen haben was zu verschenken und das ne Konsole einfach so ohne alles verkauft wird ist schon merkwürdig genug.

Moin,

das wäre schon ein sehr günstiger Preis. Solange da alles noch voll funktionstüchtig ist, dann definitiv zuschlagen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren