Sony kopfhörer wh-xb910n gehen nicht mehr an und zeigen auch kein zeichen davon?

1 Antwort

Wasserschaden durch Kondenswasser. Man sollte keine elektronischen Geräte bei solchen Temperaturen verwenden. Die Komponenten werden warm beim Gebrauch und erzeugen dadurch Kondenswasser was einen Kurzschluss verursachen kann. Smartphones sind dadurch teilweise geschützt durch Schutzschichten auf der Platine. Aber nicht alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur