Bass Lastige Over Ear Bluetooth Kopfhörer?

1 Antwort

Den einzigen Stichhaltige Anhaltspunkt den man hat, wenn die Kopfhörer getestet wurden und es zu dem Modell auch einen aufgezeichneten Frequenzgang gibt. Am besten in form eines RAW-Graphen.

Ansonsten kann man über die Technischen Daten nichts über den Klang oder die Güte der Treiber aussagen.

Die einzigen günstigen wirklich Tiefenbetonten Kopfhörer für kleines Geld die ich kenne stammen von JBL oder auch Taotronics.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört