Sony glaubt mir nicht das der PlayStation Account mir gehört was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt echt ärgerlich, das Sony dir nicht glaubt! Wenn sie die Seriennummer von deiner alten konsole oder die Transaktionsnummer von einem Kauf haben wollen, aber du beides nicht mehr hast, wird das schwierig Du hast ja schon vorgeschlagen, deinen ausweis zu zeigen, aber was ist, wenn du nochmal versuchst, Sony zu kontaktieren und nochmal nach alternativen fragst? vielleicht können sie dir ja noch andere möglichkeiten anbieten, um deine identität nachzuweisen

Ich habe das gleiche Problem wie du

bei mir haben die genau das gleiche gesagt

das ist einfach nur ärgerlich