Sony Ericsson -> Sms auf dem Computer speichern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte entweder mit dem Hersteller-Programm Sony Ericsson PC Suite oder alternativ mit MyPhoneExplorer funktionieren, wenn Du per Datenkabel Dein Telefon mit dem Rechner verbindest und den Telefonmodus aktivierst.

Wie Du diesen trotz kaputtem Display einstellst, steht in diesem Forum:
http://forum.chip.de/sony-ericsson/w595-display-kaputt-sms-kontakte-sichern-1549261.html

Medienmensch  07.12.2011, 16:46

Zusatz: Bei manchen Telefonen von SE darf man den Telefonmodus am Anfang nicht aktivieren, obwohl es laut Anleitung verlangt wird.

ich glaube das kann nicht schaffen weil es nicht ein smart phone ist

smarties1213
Fragesteller

Danke für die frühzeitige Beantwortung! :) Wolltest wohl ein paar Punkte bekommen ^^ Jetzt habe ich auch schon längst ein Smartphone :D