Sony bravia Bildschirm schwarz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dunja, mein Fernseher läuft wieder. Von der sony hotline wurde ich an den sony inhomeservice weiter geleitet. Die schickten uns dann einen Techniker, der das Problem recht schnell gelöst hat. Laut dem Techniker war es ein softwareproblem, das einfach über ein update, das er aufgespielt hat behoben werden konnte. Das Best an der Sache ist, dass sony die "Reparatur" auf Kulanz ausgeführt hat (Garantie war schon 4 Monate abgelaufen. Ich hoffe, dass Dein Gerät auch so einfach wieder in Gang gebracht werden kann.

Dunja1986
Fragesteller

Das hört sich sehr für an. Unser Fernseher hat auch seit 5 Monaten keine Garantie mehr. Hoffentlich haben wir glueck und es handelt sich im den gleichen fehler. Vielen dank für die Rückmeldung

hallo dunja, genau das gleiche problem ist gerade eben bei unserem sony aufgetreten. hast du schon eine lösung des problems gefunden?

Hi, schade, dass Du noch keine Lösung hast. Ich werd´s dann mal morgen bei der sony hotline versuchen. Wenn ich weiß, was das Problem ist, melde ich mich wieder.

Dunja1986
Fragesteller

Super, hoffentlich können die weiter helfen

Dunja1986
Fragesteller

Hi, konnten die von der Hotline dir weiterhelfen