Sony account?

3 Antworten

Es ist immer möglich den Sony Support anzuschreiben.

Klar ist das möglich kommt auf deinen Verstoß an ob sony ihn frei gibt wenn dein Verstoß zu schwer gegen die AGB's verstoßen hat kann es sogar sein das sony intern schon die Löschung des ACC durchgeführt hat es kommt ganz auf den Verstoß an

Mit der Dauer hat das wenig zu tun. Wenn du gute Gründe dafür hast, warum der Bann ungerechtfertigt war, kann er natürlich wieder entsperrt werden.

Aber stell diese Frage doch gleich dem Support. Dafür ist er da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Anordrizzler45
Fragesteller

Der Support meint es geht nicht weil der Account schon zu lange gebannt sei obwohl ich es erklärt hatte das ein Freund von mir es auch so tat das die Sperrung aufgehoben wurde, der Freund hat gegen hassrede etc. Verstoßen weshalb ich es mir nicht erklären kann wieso es bei anderen funktioniert aber bei mir nicht der gesperrte Account von ihm war 2 Jahre lang gesperrt und meiner knappe 5 Jahre

Anordrizzler45
Fragesteller
@Anordrizzler45

Außerdem hab ich den Support auch erklärt das vor 5 Jahren noch sehr kindisch und kitschig war und ich diese Taten bis heute bereue weil mir der account sehr am Herzen lag