Sonntags bei geschlossener Autotür Auto saugen/säubern?

4 Antworten

Wenn du es am Montag " sauber" haben möchtest, wäre der Sonntag dafür problemlos zu nutzen. Handsauger erzeugen bei geschlossenen Autotüren keine störenden Dezibel - Werte. Und bei dem "Platz" im Innenraum hast du gleichzeitig eine sportliche Gymnastik- Session..

Viel Erfolg

Für solche Arbeiten nehme ich mir werktags die notwenige Zeit, Sonntags mache ich außer kochen, spülen keine Arbeiten.

myalon23
Fragesteller

Geht nur wenn man entsprechende Arbeitszeiten hat. Hab ich nicht. Samstags stehen dann fie anderen Sachen an die liegen bleiben

Ich würde das am Sonnabend mit einem regulären Staubsauger bei geöffneten Türen machen.

Der Sonnabend ist ein Werktag und niemand kann sich über "Lärmbelästigung" beschweren.

Über so etwas musst du dir Gedanken machen? Muss ja schlimm sein, da wo du wohnst.