Sonnenbrand auf der Zunge?

3 Antworten

Ich denke es geht, aber dafür muss man seine Zunge sehr lange, ohne Pausen aus dem Mund strecken. Also es ist seeeehr unwahrscheinlich

Natürlich geht das. Genauso, wie Du Dir die Zunge verbrennen kannst, wenn Du über eine eingeschaltete Herdplatte leckst, scgließlich ist es auch nur eine Verbrennung ;)

Allerdings bekommst Du vermutlich deutlich vorher einen Krampf in der Kiefermuskulatur ;)

Nein das geht nicht.

Padddy2003
Fragesteller

Warum nicht?

Mazaran  19.07.2017, 00:51
@Padddy2003

Versuche es mal selbst, dann siehst Du, warums net geht! :-)

Helfer2  19.07.2017, 00:54

1. du hälst ja nicht deine Zunge für längere Zeit in die Sonne und 2. die Zunge ist nicht wie deine haut. Die Zumge ist dauerhaft feucht und ... . Es geht einfach nicht.