Sonnen gegen schwitzen?

SeeUSpace  10.07.2023, 18:46

Nein, wieso auch?

Manuel3Crrt
Fragesteller

Kann ja sein das der Körper sich an die Temperatur gewöhnt ich meine ja nicht das ich dann gar nicht mehr schwitze haha aber vielleicht schränkt es das ein

3 Antworten

Wenn Du solange liegst bis Du dehydriert bist und/oder nen Hitzschlag bekommst, dann schwitzt Du auch nicht...

Sonnenbrand und Kopfweh sind aber das geringste was man sich davon holt...

Wenn's dumm läuft sind Deine Nieren hin...

Mei Leute ist Euch wirklich soooo langweilig?

Nein.

Und gegen Frieren hilft es auch nicht sich in eine Tiefkühltruhe zu legen.

NadCio  10.07.2023, 18:47

Dafür hilft es Cookies in den Kühlschrank zu legen!

sicher nicht, es hilft für Sonnenbrand zu bekommen