Sonic oder Mario?

3 Antworten

Mario ist inzwischen einfach die viel größere Marke. 😅 Da sitzen dann doppelt so viele Entwickler an einem Spiel, außerdem gibt es mit Mario Kart, Mario Party und Mario Sport Spielen viel mehr Auswahl. Aber am besten finde ich ganz bestimmt die 3D Marios. 🙂 Mario Odyssey ist wirklich klasse und ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger.

Sonic will ich eigentlich auch mögen, aber ich hab einfach nicht den selben Spielspaß dabei. Das ist aber auch wenig verwunderlich, ich wette in ein 3D Mario wird 3 mal so viel Geld gesteckt wie in ein Sonic. 😅

Ich spiele ganz gerne alles von Mario.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?