Songtitel GnTM 2020?

Der Song ist auf Teil 2 leider war es unmöglich den link "richtig" zu kopieren.

(unter dem Video gibt es eine Auswahl von 1-4, die "2" anklicken)

3 Antworten

Versuchs mal mit Shazam :) Das ist eine App die Songs erkennt

BumBamBim
Fragesteller

zu kurz, zu viel glaber, möglicherweise auch zu schlechtes micro... danke trotzdem

Mariiaaca  17.02.2020, 23:13
@BumBamBim

Kommt da ein Text auch vor? Dann kannst dus mal mit Google versuchen, bei manchen Seiten kann man Textstellen eingeben und dann sucht die Songs raus.

BumBamBim
Fragesteller
@Mariiaaca

und im internet kann man nach playlists suchen, man könnte auf YT oder sonstwo suchen wo man eine url kopieren könnte welche einen direkt zu jener stelle bringt welche für mich interessant ist...
Danke trotzdem zum zweiten- alles mir bekannte schlug bis jetzt fehl.

Uff man hört halt auch seeehr wenig von dem Lied ... ich glaube sowas wie Shazam wird das auch nicht rausbekommen 🤨😕

BumBamBim
Fragesteller

dankeeeee, und gäbe es einen CD davon hätte ich auch schon längst probegehört... :-/ (in einem onlineshop) und text erkennt man auch nicht...