Songs zu Jesus liebt mich?

5 Antworten

Ja die meisten sind ja schon genannt.

Mika - In any other world

Lena - Stardust

Tim Bendzko - Nur noch kurz die Welt retten

Eva Cassidy - Time after Time

Joa mehr fallen mir gerade gar nicht ein, sind aber denke ich die wichtigsten =)

Zombiecore96
Fragesteller

Ja genau. Danke! :D

ich war grad im Kino und bin jetzt auch auf der Suche! hab bisher nur time after time von Eva Cassidy rausgefunden :D.. hast du schon was zu den andern Liedern? fand die auch teilweise recht schön..

also ich weiß nicht ob du die jetzt noch brauchst.. aber ich hab auch ein paar gefunden :-) arms of Mary, steal my thoughts, nur noch kurz die welt retten, the seane heads (oder so was ähliches..), time after time, sag zum abschied leise Servus, any other world.

hoffentlich reicht das :-) Lieben Gruß

but tonight i'm f****ng you ;)