Songs vom Album kombinieren?

1 Antwort

Hi! Sowas kannst Du z.b. mit einer DAW (digital Audio Workstation) machen.

Kostenlos gibt es da Audacity im Internet, ich habe Dir hier mal ein Tutorial dazu angefügt, da kannst Du Dir schon mal anschauen wie das geht:

https://youtu.be/yx5qaZtGVX0?si=H7oS0PNs9ibj4Fc3

Audacity ist eine kostenlose Software die sicherlich auch Schwachstellen im Vergleich zu den teueren Lösungen hat aber mit dem Vorteil, dass es massig Tutorials dazu im Internet gibt. Zum Einsteigen oder für Deine Zwecke sollte es aber gut sein.

Gruss