Songs gesucht! (düstere Stimmung, Gänsehaut,..)

4 Antworten

Öhm, ist jetzt nicht so dramatisch, aber this is halloween, oder sweet dreams von Marilyn Manson sind ziemlich cool lieder, und dann such mal in dem ganzen Goth-Genre, oder oomph! mit Labyrinth, Blutengel, ist noch ganz okay. und wenn du bei YouTube This is Halloween suchst kannst du neben dem Lied in der randspalte noch tausend andere Songs in die Richtung finden. Ich finde einige Songs von Unzucht gut, aber ob die so auf deine Party passen ^~^ na ja Children of frost ist auch ziemlich düster

da würde ich Dir den Soundtrack von Dari Argento`s Phenomena empfehlen !