Song Suche, wahrscheinlich aus den 80er. Weiß den Titel nicht mehr?

5 Antworten

Servus,
hmmmmmm... sehr schwierig... Eventuell.:

"In the Air Tonight" von Phil Collins" ??

Dunkle Atmosphäre, Sprechgesang und statt INC könnte "In the Air" hinkommen... Nur "Gitarren" sind eher nicht so... Nur eine Vermutung was mir jetzt auf die Schnelle einfällt...

Liebe Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=YkADj0TPrJA

AnneNette22
Fragesteller

Ist nicht Phil Collins. Seit gestern grübel ich und weder Bandname noch der Titel, die mir sehr gut bekannt sind, fallen mir ein. Ärgerlich:( trotzdem Dankeschön für deine Antwort!

Schau mal auf YouTube: Ist es irgendwas von der Band "Yello"? Die hatten viel Sprechgesang.

AnneNette22
Fragesteller

Nein, ist nicht die Band Yello. Das schlimme ist, den Namen der Band und der Titel sind mir bekannt, nur ich komme absolut nicht mehr drauf. Hab den totalen Aussetzer :( aber vielen Dank für deine Antwort!

Come Together

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
AnneNette22
Fragesteller

Nein, leider nicht, aber trotzdem Dankeschön

Würdest du sagen, es ist ein relativ bekanntes Lied? Dann hast du wahrscheinlich noch die besten Chancen wenn du auf Youtube Playlists mit 80er Musik durchgehst