Bon Jovi Song?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cool, aber nicht der Beste 43%
Schlecht 29%
Sehr cool, der Beste 14%
Geht so 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr cool, der Beste

Keep the Faith ist cool aber seine anderen Songs auch. Bin eine absoluter Fan

Lieschen112
Fragesteller

Ja finde ich auch ... Bin auch ein totaler Fan, auch wenn es vor meiner Zeit begonnen hat 😂

Cool, aber nicht der Beste

You give love a bad name ist der beste meiner Meinung nach, aber dieser Song livin on a prayer... sind auch gut

Lieschen112
Fragesteller

Ja, "You give love a Bad Name" ist auch einer der Besten 😄 Hat auch großen Wiedererkennungswert 😄

Geht so

Naja, ich find ihn so mittel. Es gibt definitiv bessere Songs von Bon Jovi, also für meinen Geschmack jetzt. "Livin' on a Prayer", "Runaway", "You give Love a bad Name" und "It's my Life", das sind so meine Favoriten.

Lieschen112
Fragesteller

Danke für deine Antwort ... Ja die aufgezählten Songs sind auch echt cool 😎