Song name (französisches Lied)?

Necrotic  17.06.2022, 21:35

War es Rap? Oder Klassik? Oder was anderes?

Txra220
Fragesteller

Puh Ehm.. kann ich nicht wirklich einschätzen..am Anfang hat es sich angehört wie Schlager aber dann eher wie so leichter Pop. Hoffe du kannst mit der Information etwas anfangen

1 Antwort

Ich hätte jetzt das geraten:

https://youtu.be/iToH6GuN2S4

Allerdings hat er weder Lederhosen an noch steht er auf nem Berg.

War das Video älter oder modern? Und war es ein junger Mann oder ein alter Mann?

Txra220
Fragesteller

Das ist es nicht..trotzdem danke für den Versuch. Das war eher ein moderneres Video vielleicht vom letzten Jahr?.. das war vielleicht ein Mann in den 30-Jahren..sah nicht jung aber auch nicht alt aus..