Song gesucht, hilfeee bitte?

Oder vielleicht ist es auch: you're the one I wanna know. Keine Ahnung aber irgendwas in der Art. Es tönt eigentlich eher nach einer Band die das singt.

3 Antworten

Hey ich hab hier vielleicht ein Paar Songs die es ein könnten:

Take Me Home - Cash Cash ft. Bebe Rexha [Acoustic Version] (Lyrics) The Charlatans - The Only One I Know Bob Bradley - Only One Alesso - I Wanna Know ft. Nico & Vinz Arctic Monkeys - Do I Wanna Know? (Official Video)

Einfach mal bei Youtube suchen, vielleicht ist es eines der 5...

Kimbyw3
Fragesteller

Leider keiner von denen. Trotzdem danke!

Alle Farben & YouNotUs & Kelvin Jones - Only Thing We Know [Official Video]

das vielleicht?

theaterfan1997  11.05.2021, 22:30

Haha das hatte ich auch im Verdacht...