Song aus ,,Dieses bescheuerte Herz‘‘ gegen Ende des Filmes?

2 Antworten

Ich stehe bzw. stand vor dem gleichen Problem. Eigenartigerweise ist das Lied im Soundtrack zum Film nicht gelistet. (Hat jemand andere Informationen ? ).

Es handelt sich um das weltbekannte "Halleluja" , im Original von Leonard Cohen.

Nach meine Informationen singt es hier Jeff Buckley.

Ich stehe bzw. stand vor dem gleichen Problem. Eigenartigerweise ist das Lied im Soundtrack zum Film nicht gelistet. (Hat jemand andere Informationen ? ).

Es handelt sich um das weltbekannte "Halleluja" , im Original von Leonard Cohen.

Nach meinen Informationen singt es hier Jeff Buckley.

Woher ich das weiß:Recherche