Sonderfahrten Nachtfahrt?

2 Antworten

Grundsätzlich fährst du nicht über die Autobahn sondern eher durch Ortschaften oder auf Landstraßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir führte diese Nachtfahrt am späten Abend übers Land. Wobei Nachtfahrt relativ zu sehen ist, das Ganze findet meist in der Dämmerung statt und es ist dann ziemlich dunkel, wenn man wieder zuhause ankommt, aber nicht mitten in der Nacht oder so.

Die Autobahnfahrt ist eine weitere Sonderfahrt, das hat nichts mit der Nachtfahrt zu tun und kann auch über eine Kraftfahrstraße führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung