Son Goku oder Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Saitama 53%
Son Goku 47%

4 Antworten

Son Goku

Also wenn du stärke meinst dann Goku.

Viele sagen, dass One punch man jeden mit einem Schlag tötet, aber das stimmt nicht ( vielleicht in seinem Universum )

Das Dragonball-Verse ist um einiges stärker als das von saitama.

Saitama hat ja einen Gott getötet, aber Goku ist ein Gott. Außerdem hat Goku den Knopf von Zeno und kann ihn immer holen. Goku ist Außerdem schneller und hat UI also kann jedem schlag ausweichen und Saitama kann ja nur schlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Saitama

angriffskraft etwa gleich...je nach staffel/motivation...objowl ich saitama mehr zutrauen

denn goku kann in seinen super-saier-jin-Formen nicht unendlich zeit verbringen

der verteidigungswert ist zu unterschiedlich...goku kann verprügelt werden und saitama wird nur zur seite geschoben und bekommt noch nicht mal nen kratzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saitama

Mag ich lieber.

Saitama

Weil das mein Lieblings Anime ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung