Sommerschuhe (abgesehen von Sandalen)?

6 Antworten

Hey,

also ich trage gerne im Sommer FlipFlops. Die bekommst du in jedem Schuhgeschäft und sind auch in allen Farben erhältlich und teilweise mit Perlen etc. verziert.

monsterbree
Fragesteller

Und bei Arbeit?

Nishony  31.05.2023, 17:03

Also es gibt FlipFlops in verschiedenen Formen. Einmal klassische oder für den Freizeitgebrauch.

https://www.joom.com/de/products/6440026c9a0ac5010db928ad

https://www.etsy.com/de/listing/628768863/damen-leder-flip-flopsgriechische?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=classic+flip+flops&ref=sr_gallery-1-3&pro=1&frs=1&organic_search_click=1

Der erste FlipFlop ist mehr klassisch, wobei ich denke, dass man diese auch auf der Arbeit tragen kann. :)

Der zweite FlipFlop ist mehr für den Freizeitbereich :)

Ich kann Adidas Nite Joggers empfehlen. Da ist so ultra dünnes Mesh obendrauf, da merkst du echt jeden Luftzug. Sieht aber auch aus wie ein nicer Sneaker, halt va was für Leute die nix mit Sandalen anfangen können.

Schaust du nach Converse, Puma oder Adidas Ballerinas... Oder eben Flipflops...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste für mich ist bei Schuhen immer das Fußbett. Eine Sohle muss formstabil sein, ich legen auch noch die geformten mit Lederauflage (Scholl o.a.). Jetzt kann man das Obermaterial von Leinen bis modernen (Killer)Fasern verwenden.